Werbematerial für CHPI© Lizenzpartner

Hier findest du Werbematerial für deine Malschule – Banner, Logos und Badges, die dich als zertifizierten Happy Painting! Instructor ausweisen.

Wir stellen dir verschiedene Formate zur VerfĂĽgung, die du beliebig einsetzen kannst.

Dein CHPI© Logo zur freien Verwendung

Wir empfehlen dir, dich ganz bewusst als CHPI überall auszuweisen und zu präsentieren.

So machst du deutlich, dass du unter dem Dach einer starken Marke agierst und das “Original” in deinen Malkursen anbietest 🙂 Das CHPI Logo haben wir fĂĽr dich in zwei Varianten – einmal in quadratischem, und einmal in rundem Format.

Fühle dich frei, es vielfältig zu verwenden, online wie auf deiner Printwerbung.

Das Happy Painting!-Partnerschafts-Logo zur freien Verwendung

Hier haben wir unser Logo fĂĽr dich mit dem Zusatz der “offiziellen Partnerschaft” fĂĽr dich bereitgestellt.

Du kannst es gerne fĂĽr Flyer und andere Werbematerialien oder deine Website etc. verwenden.

Es steht dir in 2 Varianten – einmal mit weiĂźem, einmal mit transparentem Hintergrund – zur VerfĂĽgung.

In KĂĽrze haben wir weitere Grafiken fĂĽr dich.

Sei gespannt! 🙂