Termine und Events für Lizenzpartner

Hier findest du alle anstehenden Termine und Veranstaltungen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!


Jahres-Kick-Off 2023!

Unser gemeinsames online Jahres-Kick-Off-Event

14. Januar 2023

  • 10:00 – 12:00 Uhr Block 1:
    • Unsere bunten Wurzeln
    • Deine Möglichkeiten aufzublühen

  • 12 – 14 Uhr PAUSE

  • Nach der Pause geht es hier weiter: https://us02web.zoom.us/j/88915251522
  • 14:00 – ca. 14:45 UHR:
    Merch-Special mit Birgit und Tobi

  • 14:45 – 16:30 Uhr Block 2:
    • Mach dich sichtbar für deine Lieblingsmenschen
    • Deine Intention
Jahres-Kick-Off

Save the date!

Happy CHPI LIVE EVENT 2023!

Wir freuen uns riesig auf unsere LIVE-Begegnung in unserem Happy Hauptquartier in Leingarten!

Finde alle Infos weiter unten zu Ort und Zeiten!

Veranstaltungsort

Unser Event 2023 findet hier statt: 

Happy Painting! Studio

Zehentgasse 8
D-74211 Leingarten

Handy Clarissa: +49 176 96 33 97 37

Handy Melanie: +43 660 18 44 221

Leingarten Anfahrt

Parkplätze

  • Mit etwas Glück findest du direkt am Happy Studio in der Zehentgasse einen Parkplatz 🙂

  • Alternativ empfehlen wir dir, von der Zehentgasse, also vom Studio kommend, links in die Jahnstraße abzubiegen und dann, nochmals links, in die Hoppengrabenstraße zu fahren. Dort sind, direkt am Festplatz (grüne Wiese) etliche Parkplätze.

  • Die dritte Parkmöglichkeit ist direkt an der Festhalle. Dazu fährst du die Hoppengrabenstraße bis zur Kreuzung vor, dann rechts in die Grinnenstraße. Geradeaus bis zum Ende der Straße fahren, dort ist rechts die Festhalle und der große Parkplatz.

 

Anfahrt mit der S-Bahn:

Mit der Stadtbahn S4, von Heilbronn oder Schwaigern kommend, bis zur Haltestelle Leingarten Bahnhof fahren. 

Ausgang linksseitig nehmen und links die Brühlstraße entlang laufen. 

Rechts dann in die Bahnhofstraße abbiegen und den Berg hochlaufen bis zur Heilbronner Straße. 

Links in die Heilbronner Straße abbiegen, geradeaus laufen bis zum Rathaus (rechte Straßenseite). Dort die Straße zum Rathaus hin überqueren und hinter das Rathaus laufen. Dort findest du auch schon das Happy Studio 🙂

Laufzeit sind etwa 5 Minuten vom Bahnhof.

 

Alle Infos zum Live-Event 2023:

Event-Zeiten: 

Start: Freitag, 05.05.2023 um 17.00 Uhr.

Wir planen eine Ankunftsphase von 16-17 Uhr etwa ein, ihr könnt also gerne auch schon ab 16 Uhr da sein, wenn ihr schon angekommen seid in der Region 🙂

Am Abend gehen wir gerne mit euch essen ab 19 Uhr, die Teilnahme ist optional (wir freuen uns aber, wenn alles dabei sind! 🙂 ).

Samstag, 06.05.2023

Ganztägiges Event, Start morgens ab 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr mit Mittagspause und Pausen.

Am Abend sind wir gerne mit euch wieder zum Essen unterwegs und lassen den Abend danach zusammen ausklingen, die Teilnahme ist hier wieder optional.


Sonntag, 07.05.2023

Start morgens ab 9.30 Uhr, Ende ca. gegen Mittag. 

Verpflegung:

Wir nehmen an, ihr kommt nach einem guten Frühstück zu uns 🙂 

Über den Workshop gibt es natürlich Kaltgetränke und auch Tee und Kaffee sowie kleine Snacks.

Am Samstagmittag kannst du die Mittagspause nach Belieben verbringen, wir stellen aber auch etwas zum Essen bereit, wenn du da bleiben möchtest.

Das Abendprogramm ist optional, Essen gehen erfolgt auf eigene Kosten.

Alle Infos zum Live-Event 2021:

Was du mitnehmen solltest:

  • WICHTIG – Fürs Fotografieren:

Wir planen am Samstag etwas mit FOTOS ein (Überraschung! :-))

Bitte nimm etwas zum Anziehen und ggf. Accessoires mit, mit denen du dich richtig wohlfühlst und wo du das Gefühl hast, das bist DU. 

Es kann auch etwas sein, was MIT dir aufs Foto soll (Malsachen, ein Bild, etwas Persönliches…). 

Es kann Alltagskleidung oder auch etwas Außergewöhnliches sein – DU entscheidest 🙂

  • Kreativmaterial

Bitte nimm deine Malsachen zu unserem Live-Event mit (Aquarellfarben, Pinsel, Fineliner, Farbstifte, etwas Papier). Wir wollen auch ein bisschen kreativ werden mit euch! 🙂 

  • Freizeitkleidung / für draußen

Da es am Abend doch auch mal noch frisch sein kann, nimm gerne ein Jäckchen mit – wir werden vermutlich draußen sitzen abends zum Essen.

Wir treffen uns ganz ungezwungen, komm also einfach in dem, womit du dich wohlfühlst!

  • Und sonst?

Einfach nur FREUDE und NEUGIERDE!

Wir freuen uns so sehr auf dich!!!

Happy Together Call mit Melanie im Zoom-Meetingraum:

https://us02web.zoom.us/j/7756207036

Einmal pro Monat findet ein Happy Together Call statt, indem Melanie den fröhlichen Austausch und Inspiration mit allen Lizenzpartner*innen möglich macht!

Sichere dir am besten gleich alle Termine für 2023 und sei dabei!
6.2. – 10.3. – 15.4. – 17.5. – 19.6. – 13.7. – 18.8. – 11.9. – 25.10. – 23.11. – 12.12.

Uhrzeit: Immer 20.22 Uhr (maximale Dauer: eine Stunde)

Solltest du für einen Happy Together Call ein spezielles Anliegen haben, kannst du uns natürlich auch eine Mail schreiben.

Die Teilnahme am Meeting ist natürlich freiwillig. Aber wir versprechen dir: Es wird dir jeden Monat einen wertvollen Motivations-Push geben 🙂

Also: Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!