BONUS: Kurzschnurrlaub

Kurzschnurrlaub für dich Hier findest du ein leichtes, buntes Tutorial, um einfach mal kurz dem Alltag zu entfliehen und in deine Lieblingsfarben abzutauchen. Dazu reicht es dann auch mal sich ein kleineres Motiv vorzunehmen, um einfach nur im Hier und Jetzt anzukommen und deinem inneren Künstler Raum zu geben. Außerdem mag ich mit dir zusammen…

Modul 5: Happy Löwe Portrait

Happy Löwe Portrait Zum Abschluss des Happy Big Cats Portrait Kurses darf natürlich der König der Großkatzen nicht fehlen! Daher begeben wir uns jetzt in die Energie eines Löwen Portraits! Hierzu variieren wir nun die Skizze ein wenig und nehmen eine andere Grundform zur Hilfe, da das Gesicht des Löwen oft länglicher ist als bei…

Modul 4: Happy Tiger Portrait

Happy Tiger Portrait Unser viertes Portrait widmen wir nun ganz dem tiefen Blick eines Tigers. In diesem Fall wollte gerne ein weißer Tiger auf dem Papier entstehen, jedoch kannst du das Tutorial auch sehr gerne dafür nutzen in Brauntönen zu arbeiten. Alle anderen Farben, die dir heute entsprechen, sind natürlich ebenfalls voll und ganz erlaubt!…

Modul 3: Happy Panther Portrait

Happy Panther Portrait Nun beschäftigen wir uns mit dem dritten Portrait und dieses Mal steht ein wunderschöner schwarzer Panther im Fokus. Dieser schwarze Panther wollte im kreativen Ausdruck jedoch auf seine ganz eigene Weise entstehen. Ich lag nachts im Bett und befand mich in einem halb wachen und meditativen Zustand (solch eine Wonne! ? )…

Modul 2: Happy Jaguar Portrait

Happy Jaguar Portrait Ganz herzlich willkommen zum Jaguar Portrait Tutorial! Wow, was ist der Jaguar nicht für ein wunderhübsches Tier, oder? Ich könnte ihn stundenlang bestaunen! Und genau weil er diese faszinierend schöne Energie in sich trägt, möchte ich ihn mit dir auch gerne zu allererst in unserer Großkatzenreihe im Portrait zu Papier bringen. Kennst…

Modul 1: Happy Katze Portrait

Happy Katze Portrait Die Liebe zur eigenen Fellnase…. Ich habe hier zu Hause auch zwei kleine Tiger herumschwirren. Unsere Katze Jodie und unseren Kater Billy. Ich liebe beide wirklich aus tiefem Herzen und ich kann mir vorstellen, jeder der selbst so eine süße Fellnase zu Hause hat, weiß genau, was ich meine. Sie sind verspielt,…

Alles für den Start

Alles für deinen Start Bevor wir loslegen, möchte ich noch ein paar Worte vorab mit dir teilen – und dir meine persönlichen Materialempfehlungen an die Hand geben. Ein paar Worte vorweg… Materialempfehlungen Faceboook-Gruppe zum Kurs Möchtest du dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen? Komm in unsere Facebook-Gruppe zum Kurs! Und jetzt: Viel Freude beim Eintauchen in…