Happy Roses Kurs

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Willkommen im Happy Roses Kurs!

Lerne einen leichten Weg kennen, um Rosen zu malen – und lass uns damit fröhliche Bilder gestalten!

Wie schön, dass du hier bist! Ich freue mich sehr, dass wir in diesem Kurs gemeinsam Rosen malen und daraus wundervolle Bilder miteinander zaubern!

In diesem Kurs lernst du, wie du ganz einfach Rosen malen kannst – und zwar mit Freude und Leichtigkeit. Die Blumen dürfen einfach aus dir selbst heraus entstehen.

Wir malen ohne Skizze drauflos 🙂

Du probierst aus, was deine Rosen besonders macht und wie du sie mit Licht und Schatten-Spiel, mit verschiedenen Farben und mutigen Formen zum Leben erweckst.

Nachdem du entdeckt hast, wie du Rosen aufs Papier bringen kannst, tauchen wir anschließend ein in verschiedene Motiv-Ideen. Vier fröhliche Motiv-Tutorials warten schon auf dich.

Und im BONUS-Video erfährst du, wie du die Bilder aus deinem Rosenkurs weiter verwenden kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Kurs!

 

Sieh dir gleich das Intro-Video zum Kurs an und dann lass uns starten![/vc_column_text][vc_video link="https://vimeo.com/431827917"][/vc_column][/vc_row][vc_row css=".vc_custom_1587142309530{background-color: #ffcf7c !important;}"][vc_column][vc_column_text]Dein Kreativcoach in diesem Kurs: Clarissa Hagenmeyer

Clarissa ist Kreativcoach, Gründerin von Happy Painting! und Entwicklerin der gleichnamigen Malmethode. Ihre große Vision: Dich wieder mit deiner ur-eigenen Kreativität und darüber mit deiner Lebensfreude und Lebendigkeit zu verbinden![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Deine Lektionen in diesem Kurs:

Klicke einfach auf die gewünschte Lektion und du kommst direkt zum jeweiligen Inhalt.

(Bereits bearbeitete Lektionen sind mit einem grünen Haken versehen. Du kannst die Lektionen auf der jeweiligen Lektions-Seite als bearbeitet markieren)

Meine persönlichen Materialempfehlungen zu diesem Kurs findest du unter dem Reiter “Materialien” hier auf der Seite.

Du hast Fragen? Dann schreib uns gerne an support@happypainting.club.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]