Happy Ocean 2.0

Ein fröhliches Hallo an dich!

Wie schön, dass du dich für den Happy Ocean 2.0-Malkurs entschieden hast!

Wir freuen uns so sehr, dass du hier bist!

Was wir in diesem Kurs gemeinsam entdecken werden:

  • Gemeinsam malen wir bunte Ozeanwelten, bunte Fische und andere & Meeresbewohner: Ganz einfach, Schritt für Schritt!
  • Du tauchst spielerisch in die Happy Painting!-Malmethode ein, mit der du jedes Motiv umsetzen kannst!
  • Du lernst deine ganz eigene Unterwasserwelt zu gestalten und deine Fantasie spielen zu lassen
  • Mit jedem Tutorial in diesem Kurs lernst du etwas mehr über Aquarellfarben und deren vielfältige Möglichkeiten
  • Und vor allem: Du entdeckst mehr und mehr deinen eigenen Stil und wie dir das Malen am meisten Freude macht!

 

Und es wird viel SPASS machen, das versprechen wir dir! 🙂

 

Sieh dir gleich das Einstiegs-Video an und dann lass uns gemeinsam loslegen!

https://vimeo.com/725180460

Deine Kreativcoaches in diesem Kurs:

Clarissa Hagenmeyer, Kreativcoach & Gründerin von Happy Painting!

Meine große Vision: Dich wieder mit deiner ur-eigenen Kreativität und darüber mit deiner Lebensfreude und Lebendigkeit zu verbinden!

Ich freue mich, dass du hier bist und wir uns gemeinsam in den Ozean malen!

Linda Kollarz, Kreativcoach & Künstlerin

Ich freue mich von Herzen, wenn wir gemeinsam ganz entspannt und liebevoll losmalen und ich dir neue Wege aufzeigen kann, in deine Unterwasserwelt abzutauchen – aus dem Herzen heraus!

Alles Liebe zu dir, deine Linda

Austausch zum Kurs:

Wenn du Mitglied im VIP Club bist, hast du dort die Möglichkeit dich mit anderen Happy Paintern in der “Happy Ocean 2.0-Gruppe” direkt im Club auszutauschen.

Solltest du keine Einladung zur Gruppe erhalten haben, melde dich einfach kurz bei uns.

(Du bist noch kein VIP Club-Mitglied? Dann schau dir hier gerne an, was unser VIP Club dir alles bietet und sei mit dabei! 💖)

 

Deine Lektionen in diesem Kurs:

Klicke einfach auf die gewünschte Lektion und du kommst direkt zum jeweiligen Inhalt.

(Bereits bearbeitete Lektionen sind mit einem grünen Haken versehen. Du kannst die Lektionen auf der jeweiligen Lektions-Seite als bearbeitet markieren)

Du hast Fragen? Dann schreib uns gerne an support@happypainting.club.