FACES! Kurs

Willkommen in deinem Portraitkurs!

Lass uns gemeinsam tolle Portraits malen – die nicht dem gängigen Standard entsprechen, sondern ganz DIR SELBST entsprechen!

Toll, dass du da bist! Ich freue mich riesig darauf, mit dir die schönsten Gesichter und einzigartige Portraits aufs Papier zu bringen!

Was wir in diesem Kurs gemeinsam entdecken werden:

  • Du lernst etwas über die Basics der Gesichts-Proportionen
  • Du entwirfst mir mir die lustigsten und schönsten Nasen, Münder, Augen und Frisuren ?
  • Du kombinierst unterschiedliche Gesichtsteile miteinander und skizzierst verschiedene Gesichter
  • Dann malst du mit mir ein tolles und einzigartiges Portrait in Aquarell…
  • …und verfeinerst es anschließend noch (Hintergrund, Feinschliff, Ergänzungen), dass es unverwechselbar wird!
  • UND dann gibt es noch ein BONUS-Video, in dem wir ein völlig abstraktes Portrait miteinander malen!

WOW – wir haben ganz schön viel vor – oder? Aber es wird viel Spaß machen, das verspreche ich dir! 🙂

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Kurs!

Sieh dir gleich das Intro-Video zum Kurs an und dann lass uns starten!

Meine persönlichen Materialempfehlungen zu diesem Kurs findest du unter dem Reiter “Materialien” hier weiter oben auf der Seite.

Du hast Fragen? Dann schreib uns gerne an support@happypainting.club.

https://vimeo.com/223736806